videostream zum chat · modem · isdn · dsl




No Angels: hey ihr lieben jess und nadja sind am start...
resa141: AN Nadja: es geht ein gerücht herum das du von den No Angels austeigen willst weil du mehr zeit für dein kind habn willst stimmt das??
No Angels: es war mal ein thema, aber nicht mehr aktuell. wir haben jetzt die beste lösung gefunden. ich bleibe in der gruppe
No Angels: lalalalalalalala
NoangelsAreTheBest: wer wird bei den Konzerten die jetzt dazugenommen wurden im Vorprogramm singen?
No Angels: es steht noch nicht fest ob uns a-teens auch bei den zusatzkonzerten supporten. wenn wir was wissen, könnt ihr es auf unserer homepage www.noangels.tv lesen.
SunnyFunnyBabe: Hi ihr Süßen wollt wissen ob ihr seit den no Angels viel abgenomm habt
No Angels: ähhhhhm, naja nicht wirklich...
jessfan: JESSICA STIMMT ES DAS DU EINEN FREUND HAST
No Angels: ja.
geeny: Gibt es jemanden den ihr mal treffen wollt ? Ps: nadja, die Locken stehen dir echt supergut-mach weiter so ja ?
No Angels: nadja möchte gerne mal mary j. blidge treffen, und sie macht weiter so!!! und ich, jaaaaaaaa, ich möchte gerne mal r.kelly treffen.
IFA: Hey, Du kannst klasse tippen!! ;-)
Angel: Habt ihr untereinander auch einmal Streit? Wenn ja, durch welche Person wird er dann meistens beendet?
No Angels: klar gibt es immer mal streit, aber wir reden oft miteinander, sodaß sich nicht viel anstauen kann.
Lena: Hallo,Nadja!Welche Beziehung hast du zu Leilas Vater?Seid ihr noch befreundet oder herrscht funkstille?a
No Angels: es herrscht kein kontakt.
lisa87: Seht ihr die neuen Popstar als große Konkurrenten an, oder eher nicht, weil ihr "die 1." seid??
No Angels: sicherlich denken wir, daß es eine konkurrenz ist. aber auf der anderen seite unter den ganzen acts gibt es konkurrenz, aber trotzdem respektiert und akzeptiert jeder jeden.
tinigirl: wenn ihr die wahl hättet würdet ihr nochmal an den anfgang von popstars zurück gehen?
No Angels: der anfang war super schön. aber wir sind mit dem zufrieden, was wir erreicht haben. an den anfang möchten wir jetzt nicht mehr. oder willst du nochmal in die erste klasse...?
andreas: Würdet ihr gerne wieder in einer WG zusammen leben?
No Angels: in der wg war es schon witzig, aber wir sind froh, wenn wir auch mal alleine sein können.
No Angels: lalalalalalalalalalalal
No Angels: schubidubidu
Jane: Habt ihr schon mal zahnspangen gehabt?
No Angels: ich gebs zu, ich (jess) hatte mal eine. so mit zwölf
NoAngelsFan: Bekomme ich eure private e-mail adress?
No Angels:
NoangelsAreTheBest: Habt ihr von dem Gerücht gehört das Lucy ein Mann sein soll wenn ja was sagt ihr dazu?
No Angels: suuuuuuuuuuuuuper gerücht!!! nein, lucy ist ne frau...
Speeder: Nadja, bist du tätowiert?
No Angels:
stars2001: jess, was war das teuerste was du dir von dem neu verdienten geld geleistet hast?
No Angels: ich hab mir vor zwei tagen einen laptop gekauft.... das wars
geeny: seht ihr einen unterschied wenn euch ein fan einen brief schreibt oder jemand der in euch verknallt ist ?
No Angels: nein und einen gameboy...
No Angels: ähhhhhhhhhhhhhhhhmmmm, nö
monitschka: hallo ihr süßen.nadja wie glänzen deine haare immer so toll obwohl du locken hast?
No Angels: es war das glanzgel....
Alwi: Wir es bei euer Tor in jeder Sadt auch eine Autogrammstunde geben ???? Muss das wissen da ich Nadja was schenken möchte und sonst gibt es ja leider keine andere Möglichkeit an euch ranzukommen
No Angels: das wissen wir noch nicht. autogrammstunden werden aber bestimmt auf unserer homepage angekündigt. nadja ist jetzt neugierig. was willst du ihr schenken?
ganny: Wisst ihr eigentlich noch welche Fragen euch bei eurem ersten Interview gestellt wurden ?
No Angels: wie geht es euch? ist es schwer, wenn man sich nicht kennt. war das casting schwer...... and so on
lisa87: Was würdet ihr machen, wenn eine von euch auf einmal total dick würde und euer Produzent sagt, dass sie aus der Gruppe raus muss.Mit welchen Mitteln würdet ihr für die Person schützen???
No Angels: erstmal kann ein produzent keine von uns rausschmeißen!!! wenn eine dicker wird.... who cares
Basti3000: Viele neue Stars enden als "Eintagsfliegen" und ihre Karriere ist schenll vorbei. habt ihr euch selbst schon mit diesem Problem konfrontiert? Wie ist es, wenn man darüber nachdenkt?!
No Angels: wir denken immer darüber nach. ich denke es ist glück, daß wir 5 nicht blind durch die gegend rennen. jede von uns weiß, daß es morgen schon vorbei sein kann. aber auch wenn die no angels mal nicht mehr sind werden wir immer musik machen.
americangirl: Wann habt ihr das letzte mal geweint?
No Angels: heute morgen (jess), nadja: vorgestern
No Angels: weinen befreit....
IFA: Nanu? Was ist passiert?
No Angels: nicht viel eigentlich. einfach so halt.
IFA: So können wir uns Euch kaum vorstellen.. ;-)
Candy5: WÜRDET IHR CANNABIS LEGALISIERN
No Angels: jaein...
Timo: Würde ihr für mich Strippen?
No Angels:
Linnea: geht ihr lieber shoppen oder zum friseur?
No Angels: schlafen (jess), shoppen (nadja)
geeny: Bei welchem Star, den ihr bis jetzt schon getroffen habt, hattet ihr denn richtiges Herzklopfen, falls es da wen gibt ....
No Angels: ist das ne fangfrage?
IFA: tja, geeny..
Annifee: Wie geht ihr mit den Anschuldigungen um, ihr wärd eingebildet und total abgehoben?
No Angels: wir machen uns gedanken darüber, ob das wirklich stimmt, wenn ja versuchen wir es zu bessern.
girly13: was war es für ein gefühl als ihr bei schalke 04 augetreten seit
No Angels: sehr cool. sehr gute stimmung bei den schalkern...
Fan15: Ich bin ein riesiger Fan von euch und sammle alle Ausschnitte u.s.w von euch.Wo sind eigentlich Vany,Sandy und Lucy?
No Angels: in der maske... wo wir jetzt auch gleich hin müssen.
geeny: Welche Körperpflegemittel benutzt ihr ?
No Angels: biotherm (jess), shiseido (nadja)
july16: KÖNNT ihr mal ein tipp geben was man gegen Pickel machhen kann?WEil ich würde gerne alle pickel von meinen gesicht weg haben ?
No Angels: das gesicht immer gut reinigen, mal zur kosmetikerin gehen und fragen welche crem für deinen hauttyp gut ist, und peeling!!!! nadja meint, sex wäre noch gut gegen pickel... (ob das so stimmt)
Anita01: Ihr habt den Comet verliehen bekommen, wie habt ihr euch danach gefühlt???
Jessie15: Wie war das Gefühl, als ihr von mehreren 1000 ausgewählt wurdet!! PS: Die haben eine gute Wahl getroffen!!! :o)
No Angels: sehr überwältigt und sprachlos. es ist ein sehr schönes gefühl. wir sind stolz
IFA: Jetzt die langweiligen Fragen noch kurz.. ;-)
Stevie: freut ihr euch schon auf eure tour ??? und wisst ihr wer bei den zusatz konzerten vorgruppe sein wird ?
No Angels: noch 5 minuten.... dann müssen wir weg!
No Angels: jaaaaaaa, die tour wird richtig toll.
Katja: Wird die Single 'To get over you' heißen?
No Angels: mal schaun... aber es ist die single zusammen mit hear'say.
Tigerkitty: Hattet ihr vor den No Angels schon musikalische Erfahrung?
No Angels: ja hatten wir. jede von uns hatte eigene projekte, natürlich nicht in diesem großen stil.
IFA: Eine letzte gute Frage zum Schluss! :-)
Iblk: hattet ihr schon mal nen igel als haustier??
No Angels: nadja muß mal
No Angels: jaaaaaaaaaaaa, ich (jess) ich hab mal einen gerettetetetetetetttet
IFA: Wunderschönes Dankeschön an Euch und an Eure Chat-Fans. Wir müssen das unbedingt wiederholen! :-))
rotzgoere2001: werdet ihr nacher nochmal chatten?
No Angels: nein, wir haben leider keine zeit.
IFA: Schaaaade.. Wir wünschen Euch einen phänomenal guten Auftritt!!
No Angels: vielen dank ihr lieben, das war wirklich ein toller chat. hat spaß gemacht. bye bye



WEITER ZUR HOMEPAGE DER BRAIN COMMUNITY